Baselt sich Bayern jetzt auch zur Schale?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 13. Januar 2010.

  1. waldfuchs
    Online

    waldfuchs Guest

    Baselt sich Bayern jetzt auch zur Schale...?
    3:1 (0:1) im letzten Test vor der Rückrunde. Der Rekordmeister siegt nach Halbzeit-Rückstand beim FC Basel. Van Gaals Bayern sind bereit für die Rückrunde!
    Ausgerechnet Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren sorgte für die Wende!
    Der Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren ist bei Trainer Louis van Gaal nur noch 2. Wahl, soll eigentlich am Freitag zum Rückrunden-Start gegen Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren nicht dabei sein. Doch plötzlich trifft Klose (null Saisontore) wieder.
    Beim 3:1 in Basel erzielte der Bayern-Stürmer zwei Treffer.
    Erst springt er höher als Basel-Torwart Wessels und köpft aus fünf Metern das 2:1 (85.). Dann sorgt er mit einem platzierten Schuss aus 14 Metern ins lange Eck für den Endstand (87.).
    Sind die Bayern reif für den Titel? Zunächst sah es nicht danach aus...
    Streller hatte in der 10. Minute van Buyten alt aussehen lassen und die Führung für den Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren erzielt. Van Gaal: „In der 1.Halbzeit waren wir zu locker. Vielleicht hatten wir zu viel Selbstvertrauen.“
    Mit der B-Elf drehte Bayern das Spiel. Altintop traf mit einem abgefälschten Freistoß zum 1:1 (73.). Und dann schlug Klose zu. Obwohl die Start-Elf gegen Basel nicht überzeugte, will van Gaal sie nur auf einer Position verändern.
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.