Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

baseline 2000s mit wem baugleich

MJ1973

Newbie
Registriert
11. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich habe einen recaiver von neuling electronic und zwar den baseline 2000s mit wem ist der den baugleich wenn mir das einer sagen könnte währe nett danke im vorraus.
mfg
Michael
 
AW: baseline 2000s mit wem baugleich

Ich glaube hier wärst du richtig aufgehoben.
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben