Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Baseline 1000S ist Comag Clone

kolli1970

Meister
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
838
Reaktionspunkte
69
Punkte
28
Ich habe mir bei ebay mal einen Baseline 1000S geschossen.Als er ankam, stellte ich mit entzücken fest, dass dort ein B1 Chip mit paralellem Flash verbaut wurde.Siehe Bilder.
An dem Rec ist keine RS232, man kann aber mit dem Scart-Adapter arbeiten.Ist nur eine Scartbuchse vorhanden.
Die beiliegende Fernbedienung ist eine RG405 DS1.

Dump ist hier zu finden:
[down]Dump Baseline 1000s[/down]


Ich habe den Rec jetzt am laufen.Habe erst die MX03 Soft mit allcode+bootloader geflasht, weil ich den BL 1.1.1 brauchte. Danach habe ich die Truman für den Comag gefixt und mit allcode drübergebügelt.Ergebnis: Alles hell :4:

Hier der Dump:
[down]Truman_goes_Baseline1000s_Pirates-Edition
[/down]

Lammkeule hat es geschafft, dass die MX03 Soft jetzt auf dem Baseline1000s läuft.
Hier geht es zur Soft:
[down]MX03 goes Baseline1000s Pirates-Edition[/down]

Lammkeule war wieder fleissig und hat auch die Tyran Soft für den Baseline 1000s gefixt.
Hier gehts zur Soft:
[down]Link veralten (gelöscht)[/down]
 
Zurück
Oben