Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down basecamp 3.2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

portaufdeb

Newbie
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich wollte mich mal wieder mit BaseCamp beschäftigen. Leider finde ich hier nur die gepatchte .exe von Version 3.2.1 Würde mir ja reichen, wenn ich irgendwie an die orginale Installationsdateien kommen würde. Bei Garmin gibts nur 3.2.2. Eine Link für eine ältere Version habe ich nicht gefunden. Tomatan auf den Augen????
Nun meine Anfrage wo bekomme ich eine gepatchte .exe 3.2.2 oder die Orginale Installation von 3.2.1 her?
 
AW: basecamp 3.2.2

der link zum Patch 3.2.2 geht nicht mehr! Jemand ne Lösung?
 
AW: basecamp 3.2.2

Das ist Quatsch - deshalb habe ich deinen undifferenzierten Beitrag gestern schon gelöscht!

Wenn tote Links gemeldet werden, dann bitte mit genauer Angabe, welcher Link tot ist!

Von den 8 Links bei Multiupload sind 4 noch intakt - das reicht doch wohl, oder?
 
AW: basecamp 3.2.2

Der Link zu Mulitupload funktioniert nicht mehr, ich habs in 3 verschiedenen Browsern probiert. Wäre es möglich den Link zu überprüfen? Danke!
 
AW: basecamp 3.2.2

Ja die 3.2 scheint down zu sein. :emoticon-0112-wonde

Aber seit gestern gibt es auch bereits BaseCamp 3.3.

Die gepatchte Version benötigst du eigentlich nicht, wenn du unlocked Karten nimmst oder mit MS Unlocker freischaltest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben