Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Baseband downgrade endlich möglich!!!!!

Michael2010

Freak
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Seid heute ist der downgrade des verhassten 06.15 iPadbaseband möglich.

Redsnow 0.9.14b2 ist heute erschienen.

Einfach mal googlen.....

Mein 3GS ist wieder auf 05.13.04 !!!

Also bei mir läufts :)
 
AW: Baseband downgrade endlich möglich!!!!!

Dazu muss man aber nicht unbedingt Googlen, das kann man auch hier nachlesen.
 
Oh, dabei bin ich die ganzen von mir ungelesenen Beiträge durchgegangen.... Ups.....
 
AW: Baseband downgrade endlich möglich!!!!!

Ist kein Problem, da man endlich auch mal eine Möglichkeit bekommt das iPad Baseband wieder los zu werden, so kann es nicht oft genug erwähnt werden.
 
AW: Baseband downgrade endlich möglich!!!!!

Die 3GS können doch mittlerweile direkt kostenlos z.B. auf der T-Com Seite freigeschaltet werden. Man muss nur die IMEI angeben. Ansonsten lohnt ein jailbreak doch eigentlich gar nicht - oder?
Ich brauchte ihn damals nur fürs unlocking
 
AW: Baseband downgrade endlich möglich!!!!!

Ja klar sagt mir cydia was ;-)
aber irgendwie waren in den meisten repo`s nur spielereien (bunte akku anzeige *oh prima* (gähn)..
Richtig nützliche tools habe ich damals dort nicht entdecken können.
Flash geht nach wie vor nicht - das wäre mir noch wichtig.
Ich habe viele Apps installiert, aber die, die ich wirklich gut finde (und sei es eine teure NAVI-Soft) die kaufe ich dann auch. Denn ich will ja, dass sie weiter entwickelt wird.
 
AW: Baseband downgrade endlich möglich!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast bei Cydia nichts nützliches gefunden :emoticon-0112-wonde, es bleibt jedem selbst überlassen ob er einen Jailbreak macht oder nicht, aber alleine wegen SBSettings lohnt sich der Jailbreak.
Wenn du denkst das wir hier keine Apps kaufen dann irrst du dich, ich kaufe auch kein Auto ohne es Probegefahren zu haben.
 
AW: Baseband downgrade endlich möglich!!!!!

Hallo Chris,

ich wollte niemanden angreifen, beleidigen und schon gar nicht würde ich hier auf dieser Webseite jemandem etwas unrechtes unterstellen. Das nur mal zur Klarstellung.
Mein Ansinnen war es, evtl. einen Anreiz zu finden, noch mal einen Jailbreak zu machen und evtl. hier zu erfahren, welche Software aus Cydia noch interessant sein könnte, denn meine Erfahrungen damit waren damals nicht zufriedenstellend. Aber das ist auch schon einige Jahre her.
Ich hatte "nur" geschrieben, dass ich bisher keine nützlichen Tools gefunden habe.
Klar bleibt es jedem selbst überlassen ;-)
 
Zurück
Oben