Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barryallen

Ich0263

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo leute, ich brauche mal eure hilfe. ich habe seid einiger zeit jetz barryallen am laufen. ich habe einen 1gb stick an der box (800HD clone). ich habe jetzt 5 images auf dem stick und dieser ist nun voll. ich habe auch mal wieder eins deinstalliert aber der speicherplatz auf dem stick ändert sich nicht. wie bekomme ich wieder mehr platz? gruß ich
 
Starte die Box ein mal neu und schau schon beim booten ob das Image wirklich weg ist und anschliessend kontrollierst du die Stick grösse.
 
habe ich schon gemacht. noch etwas wie bekomme ich die immages wieder aus dem ordner media/hdd/immages oder so ähnlich?
 
Deine fünf Images dürften den Stick aber nicht voll machen. Wenn man überlegt, dass ein Image im Schnitt so um die 40-50 MB hat. Da sind noch andere Daten auf dem Stick.
Hast Du eventuell was auf den Stick aufgenommen? Überprüfe mal Deine Aufnahmepfade, ob vielleicht das Timeshift darauf verweist.
Übrigens kannst Du Dir den Stick ja anschauen und die Speicherfresser anzeigen lassen.
 
wie geht denn das?

gut gemeint aber ich verstehe kein wort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde ich mal machen und melde mich dann wieder danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben