Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?

0889

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi, mich würde interessieren, welches Image ihr unter BarryAllen im Flash habt und welche(s) auf USB-Stick?

Schwanke noch zwischen Ozoon und ICVS im Flash...

Bei mir zur Zeit

Flash: 210-SSL82--CVS image from 24.03.2011-by satgr

USB-Stick :
  • Sim210e_dream-allrussian-dm800se-02.01.2011
  • NN2-elBlindo-dm800se-SSL82-SIM2.10
  • ramiMAHER-v19-dm800se-20-09-2011 #ssl82
 
AW: BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?

im flash ein abgespecktes Ozoon , und auf den Stick CVS
 
AW: BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?

Hi,
im Flash Ozzoon und auf dem Stick kannste alles raufklatschen Sim2.10, Ferrari und Original, weil die Treiber werden immer aus dem Flash genutzt, Have Fun beim Testen!!
 
AW: BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jetzt echt?
Is ja cool...Hab ich nicht gewusst...
Muss man da sonst noch auf was achten?
Wahrscheinlich gleichen SSL oder?:emoticon-0103-cool:
Wie ist das dann beo den Ferrari-Images?
Wenn ich im Flash ein Oozoon mit SSL82 hab, kann ich dann nur ein Ferrari mit dem SSL82F auf dem STick installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?

Moin 0889,

ja, wenn Du z.B. Oozoon passend zu Deiner Sim im Flash hast kannst Du auf dem USB-Stick über BarryAllen alle möglichen Images testen auch solche die nicht zu Deiner Sim passen.

Du brauchst dabei nicht auf die Sim achten, nicht auf den SSL (Da wird immer der im Flash genutzt)... u.s.w.

Viel spass beim testen.


Gruß black.death
 
AW: BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?

Hammer schon wieder gelöscht warum war Regelkonform Warum bitte??
Habe eine Antwort gegeben zur Frage!!
Na denn!!
 
Guten Morgen,

@Labertasche
Gelöscht aus dem Grund das es in meinen Augen Off Topic ist auch noch zu behaupten das Du anscheinend der einzige bist der es getestet hat. Des weiteren hattest Du ja auch selber drum gebeten das deine Antwort jetzt gelöscht werden kann.
Und nun zurück zum Thema !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?

Merlin2 (sim version) im Flash -- Newnigma (sim version) auf BA

Stimmt es, dass Originale in der BA Umgebung laufen??? Das Ferrari Images laufen, war mir bekannt, aber die sind ja auch gepached. Und die BL Version spielt auch überhaupt keine Rolle? (also im flash 84 und unter BA 84a)?

Wie siehts denn mit den ganz neuen Enigma versionen (NN² hat ja schon eine draußen) aus? Ginge das Merlin (alt bl 84) im Flash und NN² (ganz aktuell) unter BA?

gruß
 
AW: BarryAllen-Welches Image habt ihr im Flash und welche auf dem Stick?

Hi,
nochmal wenn ein SSL82 im Flash ist, muss nicht unbedingt ein Image mit SSL84 im Stick laufen, weil ja Treiber aus dem Flash genommen werden!!:emoticon-0105-wink:

Tiefer oder gleich sollten immer Laufen!!
 
Zurück
Oben