Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

BarryAllen umziehen auf anderes Speichermedium

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von wolfe85, 9. September 2010.

  1. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

    hab eine DM8000. Ozzon ist im Flash und BarryAllen + Images sind auf einer CF Karte und will statt ner CF Karte nen USB und SD Karte benutzen.

    In BarryAllen hab ich schon rumgeklickt. Hab jetzt mal das Image gesichert. Angeblich sollt es ja in den MB_Image Ordner kopiert werden aber da ist nix zu finden...

    Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn ja wie muss man vorgehen? Auf der ozzon Homepage ist eine Anleitung über BA aber da steht leider mein Vorhaben nicht drin...
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.