Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BarryAllen umziehen auf anderes Speichermedium

wolfe85

Stamm User
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
192
Punkte
223
Hallo

hab eine DM8000. Ozzon ist im Flash und BarryAllen + Images sind auf einer CF Karte und will statt ner CF Karte nen USB und SD Karte benutzen.

In BarryAllen hab ich schon rumgeklickt. Hab jetzt mal das Image gesichert. Angeblich sollt es ja in den MB_Image Ordner kopiert werden aber da ist nix zu finden...

Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn ja wie muss man vorgehen? Auf der ozzon Homepage ist eine Anleitung über BA aber da steht leider mein Vorhaben nicht drin...
 
Zurück
Oben