Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

barry allen oder meoboot

Kick_1

Meister
Registriert
28. November 2007
Beiträge
707
Reaktionspunkte
133
Punkte
103
hallo,welches multiboot...? oder was für erfahrungen habt ihr gemacht...?

würde gerne mal meoboot testen.
 
AW: barry allen oder meoboot

Dann teste doch Meoboot. Das ist viel einfacher und sehr Anfänger freundlich.
Bei Barry Allen hast halt viel mehr Optionen und Einstellungsmöglichkeiten.

Fang mit Meoboot an. Wenn Du dann fit bist, kannst immernoch umsteigen.
 
AW: barry allen oder meoboot

Hallo,

da ich newnigma2 im Flash habe und dadurch Barry Allen nicht funktioniert, habe ich MeoBoot versuchen wollen.

Hab das Plugin meoboot 094r1 in der Datenbase runtegalden, manuell installiert, neugestartet.

In den Erweiterungen ist MeoBoot jetzt aufgelistet, wenn ich es starte kommt die Meldung das kein Linux formatierter Datenträger zur Verfügung steht.

Ich hab auch keine Möglichkeit den Stick dann auszuwählen und zu formatieren. Picons draufspeichern geht, werden dann von Newnigma2 erkannt, aber Meoboot sieht den Stick nicht!

Woran kann das liegen?

Gruß
 
AW: barry allen oder meoboot

An Newnigma2, hatte dasselbe prob mit meiner 7025, habe dann nabilo pure in den flash gespielt, da dann die aktuelle meoboot installiert, anschliessend alle anderen images auf cf ( bei dir entsprechend usb-stick )
newnigma läuft so momentan ohne probs von cf
 
AW: barry allen oder meoboot

hy

habe jetzt auch meoboot aus dem board drauf und gestertet der stick wird im gerätemanager erkannt wenn ich meoboot starte werde ich aufgefordert zu formatieren ich drücke dann auf datenträger grün und dann kommt verfügbarer datenträger media/usb wenn ich dann diesen auswähle muss ich nochmal bestätigen dann wird ausgeführt aber nix übertragen kann es sein das der stick falsch gemountet ist den im gerätemanager steht da mountpunkt media/sda1 ??

:emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben