Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barry allen bei neuen image den gleichen hdd mountpunkt ??

neusels

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo
habe barry allen drauf im flash ozoon und wenn ich dann gemini noch installiere kann ich die festplatte nicht nach /media/hdd mounten ?

bitte um hilfe habe schon alles mögliche versuch andere images im flash... aber immer lässt sich nur von dem image im flash /media/hdd mounten und von keinen anderen was ich den über barry allen installiere was dann auch auf der festplatte liegt...
 
sticks sind mir zu langsam die festplatte ist3-4mal so schnell wie mein stick
 
Du scheinst es nicht zu verstehen. Barry Allen hat nix mit Geschwindigleit zu tun!
BA auf einen USB Stick und nicht auf die HDD.
 
Die Images MÜSSEN auf eine Stick ! Dazu gibt es eine Anleitung in welcher es auch noch einmal steht !



Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
ok und dann kommen die images auf dem stick da würd doch theoretisch auch einer mit 120mb hinhauen ?
 
Zurück
Oben