Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barry Allen auf die HDD?

güzel

Freak
Registriert
30. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Ich versuche vergebens Barry Allen auf ein Usb-Stick zu installieren.
Habe das neue oozoon 1.6 auf Flash und ein 4Gb Usb Stick, aber wenn ich Barry Allen jetzt installiere packt er es auf die HDD anstatt Usb, ich weiss nicht mal weiter...
 
AW: Barry Allen auf die HDD?

Ist dein Stick überhaupt erkannt worden...bei mir passiert z.b das meine HDD mit 1.6 nicht erkannt wird.

Habe selber DreamEliteBH mit Meoboot und es funzt alles super sowohl USB und HDD
 
AW: Barry Allen auf die HDD?

also die HDD wurde auf anhieb erkannt, aber mein Usb nicht
da hast du recht, was konn ich machen?
 
AW: Barry Allen auf die HDD?

Barry Allen ist Flash installieren. Dann das Plugin starten und den Stick von Barry Allen finden und formatieren lassen.
 
AW: Barry Allen auf die HDD?

Wenn Du eh am umbauen bist versuch doch mal das DreamEliteBH Image...ist echt Stabiles Image.

Oder Steck mal dein Stick ab und steck es nochmal rein...müsste automatisch erkennen.

Anderen Stick hast Du nicht...512 mb langen auch.
 
AW: Barry Allen auf die HDD?

Mit dem ausstecken und nochmals einstecken funzt es nicht, habe schon 2 Usbsticks probiert.
Werde mal so wie Mogelhieb beschrieben hat versuchen und aber auch DreamEliteBH als alternative versuchen,
meld mich dann nachher....
 
AW: Barry Allen auf die HDD?

Erstell mal auf der HDD ein Verzeichnis "noba".
Dann wird BA garantiert nicht auf die Platte installiert. Wenn es dann noch Probleme mit dem Stick geben sollte, teilt es dir das Setup von BA in der Konsole schon mit.
 
Zurück
Oben