Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bar Refaeli - Sexy Twitter-Foto nach TV-Flop

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ihre neue TV-Modelshow erwies sich gleich mit der ersten Folge als Flop. Der Sender Sat. 1 verschob „Million Dollar Shootingstar“ – immer mittwochs – nun von 20:15 ins Spätprogramm. Bar macht aber nicht nur mit einer miesen Quote von sich Reden. Das Model hält ihre Fans mit einem neuen heißen Twitter-Foto bei Laune. Perfektes Timing!

169970551758d00e6ff8815dee56f7914fb57045.jpg


Bar veröffentlichte jetzt eine Aufnahme, auf der ihre schöne Kehrseite zu sehen ist. Sie steht knietief im Wasser und trägt lediglich ein Bikini-Höschen. Vermutlich entstand das Bild bei einem professionellen Shooting. Ob das in einem Swimming Pool oder im Meer stattfand, kann man nicht eindeutig erkennen.

Zuvor postete Bar ein Schwarz-Weiß-Porträt, das sich in der neuen Ausgabe der spanischen Glamour wieder findet. Mehr als 367.000 Twitter-Fans nehmen Teil an ihrem Jetset-Leben. Im Interview mit dem Frauenmagazin erklärte Bar, warum sie so oft twittert:

„Ich versuche, jeden Tag ein Foto hochzuladen. Meine Follower hoffen, etwas aus meinem Leben zu sehen.“

Ihre Twitter-Fotos kommen tatsächlich gut an, wie die Kommentare darunter zeigen. Ob Bar sich auch die Facebook-Kommentare zu ihrer Modelshow durchliest? Darunter befinden sich diese:

„Was für ein Schrott! Bar haut nur überflüssige Floskeln raus, Eierkopf Peyman findet alles nur scheiße, scheiße, scheiße und das einzige Ziel dieser banalen Sendung scheint zu sein, die Mädels lächerlich zu machen! Armselig!“

Und: „Solche Hungerhaken möchte keiner sehen, werd mir die Sendung nicht mehr angucken, hatte mir mehr davon erhofft.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben