Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Bankräuber sprengten sich selbst in die Luft

:cool::cool:
Mehrere Kriminelle aus Deutschland und Holland haben Berichten von Europol zufolge ein Trainingscenter in Utrecht zum effektiven Sprengen von Geldautomaten betrieben. Beim Filmen eines Tutorial-Videos ist ein Krimineller ums Leben gekommen und ein anderer wurde schwer verletzt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geben die deutsche und niederländische Polizei an, während einer 18-monatigen Operation neun Kriminelle festgenommen zu haben. Diese sollen in Deutschland für 15 Sprengungen von Geldautomaten und einem Verlust von 2,15 Millionen Euro verantwortlich sein. Die tödliche Explosion soll im September 2020 mit selbst gebauten Sprengkörpern stattgefunden haben.

Die Jagd auf die Bankräuber soll begonnen haben, als die Polizei in Osnabrück verdächtigen Bestellungen von Geldautomaten für das Trainingscenter auf die Spur kam.

Quelle: heise
 
:p:p
Irgendwie errinnert mich dieser Bericht stark an diese News von damals. Da war aber die Zeitumstellung daran Schuld:

Die Zeitumstellung rettete 1999 Menschenleben​

Die Zeitumstellung in Israel verhinderte im Jahre 1999 einen Terroranschlag. Ein Terroristentrio hatten die Zünder ihrer Autobomben anhand der in den palästinensischen Gebieten gültigen Sommerzeit gestellt und ihre Uhren bei der Einreise nach Israel um eine Stunde zurückgedreht. Dort galt aber die Normalzeit. So detonierten die Bomben eine Stunde früher als erwartet. Die Terroristen kamen dabei ums Leben, weitere Todesopfer blieben aus.

Quelle: darwinawards.com
 
Hallo!
Es trifft auch manchmal die Richtigen!
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben