Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bandbreiten Monitor für CS?

moench

Freak
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hab mir einen CS Server gemacht mit VMWARE unter Windows XP - Da ich nun neugierig bin und wissen wollte wie viel Bandbreite das CS schluckt hab ich mir unter windows den NET Limiter installiert um nachzugucken... leider zeigt mir der Netlimiter keinen Trafic an unter VMware... gibts vielleicht die möglichkeit so einen Traficmonitor unter linux zu installieren!?
 
AW: Bandbreiten Monitor für CS?

vielleicht ist es einfach zu wenig um angezeigt zu werden. Jeder Keks hat ca 16 byte. Bei 500000 verteilten ECM´s im Monat (was ca 1000 Std. TV entspricht) sind es gerade mal um die 8 Mb im Monat oder 260 kb pro Tag

Ich hab das mal geändert. Hab mich um 3 Stellen vertan. Jeder Keks hat rund 16 byte und nicht kbyte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bandbreiten Monitor für CS?

vielleicht solltest du es unter linux mal mit vnstat versuchen ;)

zu dem kommandozeilentool gibts auch nen frontend :)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Bandbreiten Monitor für CS?

viele connection/peers kann ich den einrichten bei 4mbit/0,5mbit adsl? weiß das wehr oder gibts da einen richtwert!?
 
AW: Bandbreiten Monitor für CS?

der wirkliche down und upload speed sind ca. 420kbps und 51kbps <- hast du mich da eh nicht falsch verstand oder gehn da wirklich mit dem uploadspeed 300 peers?
 
AW: Bandbreiten Monitor für CS?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist das doppelte von meinem Speed. Klar gehen damit unendlich viele. Viel viel mehr als die Karte verträgt

Hab meien Beitrag oben was das Datenvolumen betrifft korrigiert. Es sind nur wenige MB pro Monat
z.B. rund 8 MB für 1000 Std TV

Wenn du das in einem Rutsch (die 8 MB im Monat) mit 51 kbyteps hochladen würdest, wärst du in 2,5 min fertig

Das ist ein Furz in den Weiten des Weltraums!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben