Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Bandbreite begrenzen mit Freetz möglich ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Boecki83, 15. Februar 2014.

  1. Boecki83
    Online

    Boecki83 Newbie

    Registriert:
    3. März 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo gemeinde,

    ich suche eine möglichkeit mit Freetz für bestimmte Ip´s die Bandbreite zu begrenzen da wir 2 Kinder im Haus haben (beide 15) und zumindest einer von den zwei wohl das Filesharing und OneKlickHoster für sich entdeckt hat. Ich habe bereits alles mögliche über den Filter geblockt und in der Priorisierung ganz nach unten gestuft. Aber immer noch sehe ich die Download bandbreite auf Maximum. Da die Fritzbox von Haus aus keine möglichkeit bietet die Bandbreite zu begrenzen würde ich gerne wissen ob das über Freetz möglich ist und ob es evtl schon eine fertig kompilierte Version im Download bereicht zu finden ist ? Evtl gibt es ja auch Plugins die den traffic loggen damit ich sehe wo die Kiddys so draufgehen.

    MFG
     
    #1
  2. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.599
    Zustimmungen:
    4.320
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Bandbreite begrenzen mit Freetz möglich ?

    Ich hab zu dem Thema mal was im IPPF gelesen, aber ob man es hin bekommen hat kann ich dir nicht sagen.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.