Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bandbreite begrenzen mit Freetz möglich ?

Boecki83

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. März 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo gemeinde,

ich suche eine möglichkeit mit Freetz für bestimmte Ip´s die Bandbreite zu begrenzen da wir 2 Kinder im Haus haben (beide 15) und zumindest einer von den zwei wohl das Filesharing und OneKlickHoster für sich entdeckt hat. Ich habe bereits alles mögliche über den Filter geblockt und in der Priorisierung ganz nach unten gestuft. Aber immer noch sehe ich die Download bandbreite auf Maximum. Da die Fritzbox von Haus aus keine möglichkeit bietet die Bandbreite zu begrenzen würde ich gerne wissen ob das über Freetz möglich ist und ob es evtl schon eine fertig kompilierte Version im Download bereicht zu finden ist ? Evtl gibt es ja auch Plugins die den traffic loggen damit ich sehe wo die Kiddys so draufgehen.

MFG
 
AW: Bandbreite begrenzen mit Freetz möglich ?

Ich hab zu dem Thema mal was im IPPF gelesen, aber ob man es hin bekommen hat kann ich dir nicht sagen.
 
Zurück
Oben