Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BananaPI mit IPC 11.5 - OSCam updaten

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hi,

verbinde mich und gebe dann "sudo o compile" ein, aber nach einiger Zeit erscheint diese Meldung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ist der Server gerade nicht erreichbar, oder mache ich einen Fehler ?

Gruß
 
Unter der IP-Adresse gibt es wohl kein oscam. Bei mir auch keine Verbindung.
Wenn du statt der IP-Adresse 'streamboard.tv' einträgst sollte das laufen.
 
Wie oder wo kann ich denn die IP-Adresse gegen "streamboard.tv " austauschen ?

Gruß
 
Das ist hier schon bestimmt 10mal behandelt. Aber hier noch mal für faule: /var/emu/script/oscam-compile.sh
Verschieb ich auch gleich, weil falscher Bereich
 
Zurück
Oben