Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ballack zum Viertelfinale erwartet

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Ballack zum Viertelfinale erwartet


Der verletzte Kapitän Michael Ballack wird der deutschen Nationalmannschaft frühestens Anfang Juli wieder einen Besuch bei der WM-Endrunde in Südafrika abstatten.
"Nach meinen Informationen kommt Michael zum Viertelfinale zu uns", sagte Assistenztrainer Hansi Flick am Donnerstag im deutschen WM-Quartier vor den Toren Pretorias: "Im Achtelfinale gegen England muss er uns also noch einmal so die Daumen drücken."
Die DFB-Auswahl trifft am Sonntag im Achtelfinale auf England. Sollte das Team von Bundestrainer die nächste Runde erreichen, stünde am 3. Juli in Kapstadt das Viertelfinale gegen den Sieger der Begegnung zwischen Argentinien und Mexiko auf dem Programm.
Q:sport1
 
Zurück
Oben