Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ballack steht vor dem Comeback

deingoldi

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
90
Punkte
28
Michael Ballack wird nach dreiwöchiger Verletzungspause am Dienstag zum Auftakt der Champions League sein Comeback für den FC Chelsea geben. Das bestätigte Chelsea-Teammanager Luiz Felipe Scolari. "Er wird spielen, aber ich weiß noch nicht, ob er 45, 60, oder 75 Minuten lang zum Einsatz kommt", sagte der Scolari vor dem Spiel gegen Bordeaux. Ballack war zuletzt am 24.August gegen Wigan Athletic für Chelsea aufgelaufen. Anschließend hatte der Nationalspieler wegen einer Verletzung im linken Mittelfuß auf die Teilnahme an den WM-Qualifikationsspielen in Liechtenstein und Finnland verzichten müssen.
quelle: sport.de
 
Zurück
Oben