Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Balitsch vor Rückkehr zu Bayer

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Balitsch vor Rückkehr zu Bayer


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Hanno Balitsch steht offenbar vor einem Wechsel von Hannover 96 zu Bayer Leverkusen. Beide Vereine stehen bereits in Kontakt, allerdings wird der Vollzug des Transfers nicht vor kommender Woche erwartet.
Der Mittelfeldspieler der Niedersachsen stand bereits von 2002 bis Januar 2005 für die Werkself auf dem Platz. In Hannover war Balitsch in den vergangenen fünf Spielzeiten tätig, in denen er zwölf Bundesligatore erzielte.
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben