Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

kf123

Hacker
Registriert
25. November 2008
Beiträge
325
Reaktionspunkte
76
Punkte
88
Ort
DE
I have some news from Ferrari Smart Card team. The New Ferrari Smart Card firmware should be available March-April 2012. There is some delay due to the New Ferrari like genuine card is time consuming matter and we have focused our priority to this field now. If all goes fine you cold forget all patched drivers and SSL and all 8000 users should be able enjoy genuine support too. By the way - our DM8000 power supply have been fixed and from now on we are delivering Ferrari 8000 OEM with like (based) VU duo power supply that is much better performance and stability. Users having 8000 PSU issue should contact our sales department to swap the power supply.

Das hört sich doch gut an ! :good:
 
AW: Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

Und was ist mit den Onboard-Tunern die nicht besonders gut sind?
 
AW: Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

In mal gespannd wenn der erste eine neue Box bekommt! Wenn das Netzteil nun passt gehen die Tuner evtl auch besser?!?!
 
Hi,

kann bei meiner Clone nix schlechtes über den Tuner sagen, wobei ich auch ein Original Netzteil verbaut habe.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube den Spacken kein Wort. SSL86 war schon für vor Weihnachten angekündigt, für alle Receiver.
SSL86 gibts bislang nur für die 800se. Klar die wollen verkaufen.

Ich habe 3 neue SSL86 Images getestet. Keins läuft vernünftig. Also wieder zurück auf SSL83

Und bald soll jetzt ein Update kommen was aus unseren Clones Originale macht? Wer glaubt denn so einen Mist.

Ach so. Meine Nachfrage wurde in ihrem Forum gelöscht.
 
AW: Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dort gibt es keine freie Meinungsäußerung, das ist mir auch schon aufgefallen.

Die Tuner zicken schon sehr, kein Vergleich zum orginal Stecktuner.
Bei mir wars Onboard Tuner B, der von 3 Zapp-Versuchen einmal Tunen fehlgeschlagen brachte.
Da er für Aufnahmen verwendet wird falls Tuner A in Benutzung ist, war da halt dann das aufgenomme TS-File leer...

Die Probleme wurden öfters diskuttiert und im 8a Forum ignoriert.
Meines Erachtens kommt das geschätzt 20% vom schlechten Netzteil und 80% von den gewählten Bauteilen.
Gerade bei Induktivitäten ist das schwierig. Das sah man zb bei den Problemen der ersten 800se Clone.

Ich finds schade, wären die Tuner stabiler dann wäre der 8000-Clone ne Klasse Box! Jetzt mit Orginaltuner bin ich sehr zufrieden,
da gibts kaum nen Grund das 800€ teure Orginal zu nehmen...
 
AW: Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

Hi
For Dm8000 users SSL87 coming very soon, to be clear - this is not the "visa update" this is SSL update (second stage loader).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Na wollen wir mal schauen ob wirklich Verbesserungen dazu gekommen sind.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

Gepatchte Treiber werden weiterhin benötigt:
----------------
As we have announced previously, we will not patch images by SSL loaders. Doing so causing box instability and hanging during virtual memory paging - that means good for SALES ADS and BRAIN WASHING but actually not good for end users.
---------------
 
AW: Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

hallo Freunde,

kurze Frage:

Ich wollte diesen Loader auch drauf machen. Aber was meint Post #11??

Kann ich diesen nicht ohne weiteres auf meine DM 8000 Clone packen?

Übrigens, wenn ich versuche den SSL über WEB if zu laden dann kann ich nicht drauf

Bin so vorgegangen:
Box ganz aus, dann eingeschaltet und Taste "Programm hoch" gedrückt gehalten
die IP ins Web eingetragen, leider kann ich nicht ins WEB interface kommen

Woran liegt denn das???
 
AW: Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

Hi..wieso willst den bootloader einzeln in die box reinspielen?
..ganz einfach: wenn du eine clone dream 8000 hast (die eine Ferrari Sim hat) ..flashst du diese images hier (nix anderes), :)
in den gepatchten images ist alles schon mit dabei (bootloader,treiber usw.)!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

Hi!

Wollte meine Firm behalten und neue SSL87 einspielen.

Was mich aber wundert:
Ich komme nicht mehr auf die Flash Oberfäche im WEB Interface wenn ich das Gerät einschalte, dann die Power und die Kanal Taste AUF oder AB betätige!
Er lädt sich einen ab aber ich komme nicht in die Weboberfläche zum Flashen.
Die IP wird mir im Display angezeigt
 
AW: Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

Mal einen andere Browser versuchen z.B IE,
ein akuelleres image ist immer (naja fast immer) besser als ne alte!

ps: was hast den jetzt für eine bootloader version auf der box?
 
Zurück
Oben