Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bahrain-Rennen wird 2012 verlegt

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Bahrain-Rennen wird 2012 verlegt


Der Grand Prix in Bahrain sorgt weiter für Wirbel in der Formel 1.
Nachdem der Lauf in dieser Saison wegen der politischen Unruhen zuerst verschoben und daraufhin abgesagt worden war, wird auch die kommende Saison nicht am persischen Golf eröffnet. Im Gespräch mit der Financial Times bestätigte Formel-1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone die Verlegung des Grand Prix' von März auf den 4. November 2012.
Die Volksaufstände in Bahrain hatten Staatsoberhaupt Scheich Salman bin Hamad bin Isa Al Chalifa gezwungen, das Rennen zum Saisonauftakt in diesem Jahr zu verschieben. Zuerst sollte es am
30. Oktober stattfinden und wurde schließlich komplett abgesagt. Um für die kommende Saison mehr Zeit zu gewinnen, gab Ecclestone einer erneuten Verlegung nach, auch wenn der Rennkalendar damit `komplett durcheinandergewürfelt" wird.
Sport1.de
 
Zurück
Oben