Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Baff auf YUMATU geflasht mit Trueman 2.4.66 Loader 1.60

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
ich habe einige Fragen bezüglich einer Truman Firmwar 2.4.66 mit Loader 1,60

Es ist ein BAFF GErät DVB 4000 Premium Serie und habe nun eine YUMATU Soft MX Serie Plus drauf. ORF und Konsorten laufen.

1: Wie kann es sein, dass ich einige Dolby Digital Sender manuell auf normalen Ton schalten muss, jeden einzelnen Kanal für sich? Wieso kann man das im Hauptmenü nicht einmalig für alle Sender machen???

2. Im Menü unter Installation ist der Menüpunkt "automatische Installation"
Ich habe den Reciever für jemanden fertig gemacht der nicht bei mir in der Nähe wohnt und eine andere Diseqeinstellung hat als bei mir. Bei mir ha be ich die Kiste so eingestellt das sie läuft, dann wieder auf die vermuteten Diseq Positionen zurüclk gestellt. Macht der automatische Sat Diseq Installer auch meine Kanalliste durcheinander die ich Mühevoll sortiert habe? Ich lese nämlich das dabei ein Suchlauf bzw. die Sender der Datenbank des Recievers durchforstet werden. Was bedeutet das????

Danke

Eskiya
 
Zurück
Oben