Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bafang " besst tool " und Software

gigasett

Newbie
Registriert
1. September 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Ich habe das

Bafang BESST UC 3.0 Diagnose Tool​

durch Zufall in die Hände bekommen, aber leider war die Software nicht dabei. Gibt es hier jemanden, der die Software modifiziert besitzt....und eventuell ein paar Files für mich hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ich denke einfach die Software laden und dann kontaktiere dein Bike Verkäufer deines Vertrauens. Dann sollte die Software freigeschaltet sein.
Ich selbst kenne keine Quelle, wo dies "geknackt" zum downloaden gibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Eine Quelle habe ich schon gefunden, allerdings müsste ich das " Tool " dann noch einmal kaufen. " Luna " bietet im Moment eine Lösung an.
 
Gibt es mittlerweile bereits ein Tool für die aktuellen Bafang Motoren mit dem Diagnosestecker, der nicht rund ist?
 
Zwar schon alt aber das Besst Tool ist sowohl für Can als auch für Uart Motoren.
Für die Can Variante tut es aber auch ein günstiges Kabel
 
Zurück
Oben