Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Bad update Z108

krillmeed1

Newbie
Excuse my lack of German, but i recently got a Becker z108 and tried to update it by content manager. Now the content manager cannot find the navi, and the navi itself only boots up to the Becker splash screen. I can see the folders and files in it when it is connected to my computer, Folders CLM, Content Manager; iG08, and files, Autorun ini, PL_LOG. Could it be missing something else? Any help would be appreciated :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bad update

Hello krillmeed1,

I try this with the Google Translator to translate because my English is just as bad.
Since you lack with the security NNGStart folder should be on the root, because where do you see the CLM, iGO8 folder, a folder must be present bears the name NNGStart.
If this folder does not exist there, the Content Manager of Becker no longer recognizes the Navi.

You now have the opportunity to download it here.
Look in this thread offer for where you can find also the NNGStart folder for the Z108. Take the back on top of the navigation and then the Content Manager should recognize the Navi again.

Hi there,

Please agree to the Navi via USB to the PC.
And then copy the downloaded folder NNGStart in the direket on MFD (My Flash Disk) internal storage of Navis.
So where also the CLM folder and the folder iGO8 lie. Please do not copy in the iGO8 folder.

Ich habe jetz CLM, iGO8, NNGStart ordners, und Autorun, PL_Log Dateien im navi. Der USB verbunden
Ich habe das Tan108dem.rar heruntergeladen, ausgepackt im NNGStart ordner. Ich habe jetz CLM, iGO8, NNGStart ordners, und Autorun, PL_Log Dateien im navi. Der USB verbunden

- - - - - - - - - -

tut mir lite mit 2 mal

Hallo krillmeed1,

so ist das richtig CLM, iGO8, NNGStart, Autorun, PL_Log.bin
Jetzt sollte das Navi wieder erkannt werden.

Du hast Die Datei Tan108dem.rar runtergeladen das ist eine gecrackte iGO8.exe.
Nun musst Du im Verzeichnis die vorhandene austauschen mit diese also alte raus neue rein.
Mach aber von der alten eine Kopie.
Da es aber keine reine gecrackte iGO8 .exe gibt musst Du das testen, wenns nicht geht nimm die
des Beckers Z201 oder die vom Becker Z215 ein funktioniert und Du kannst dann neue Karten nutzen.
Aber nicht die iGO8.exe in den NNGStart ordner die gehört in den Ordner iGO8.

Es tute mir lite, biede hast nicht geklapt, fur "Cracked" version, weche version muss ich runterladen? z108 ich finden nicht

Vergessen meinem letzten Poste. Ich habe Z215 gecrackte Version installiert, ich denke, es funktioniert. Mehr Fragen später in neuen Poste.

Zurück
Oben