Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs bad ecms mit newcs und mbox auf der kathrein ufs910

vaultboy

Newbie
Registriert
20. April 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe auf meiner Fritz!box newcs am laufen und irgendwie bekomm ich nur bad ecms.... hab gerade keine idee mehr was man noch ein/umstellen könnte?!

könnt ihr mit folgenden Zeilen etwas anfangen?

Vorab:
- smargo reader status in newcs ist grün - caid 1702 - bei 358 mhz
- mbox benutzer connectet problemlos mit der mbox allerdings sammelt er bad ECMs - rest bleibt 0
- die karte ist eine premiere s02 mit family

newcs.xml


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mbox.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


cwshare.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


mbox consolen ausgabe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habt ihr ne idee was da falsch läuft? bzw wie man es richten kann?


p.s. karte läuft im easy.tv ci modul ohne probleme...
 
AW: bad ecms mit newcs und mbox auf der kathrein ufs910

haaa ich hab zwei karten eine family und eine bundesliga und bin damit bisher alle konflikten ausm weg gegangen :p

aber jetzt hab ich gerade mal die karte gewechselt.... dachte mit family testet es sich besser bundesliga läuft ja nicht immer aber siehe da mit der bundesliga dings hab ich auf den entsprechenden kanälen keinen einzigen bad ecm - wie kann das sein? und was müsste man tun damit family läuft????
 
AW: bad ecms mit newcs und mbox auf der kathrein ufs910

Hast du eine port.list für die karten gemacht ?
 
AW: bad ecms mit newcs und mbox auf der kathrein ufs910

Hab auch das Problem ,bekomme nur bd ecm s,was heisst portlist und was soll man da machen?
 
Zurück
Oben