Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup wieder einspielen

goldenei

Freak
Registriert
29. April 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo User

Ich habe das Neutrino am laufen und bin sehr zu frieden. Hatte mir dann über die Scripte ein Full Backup gemacht und bin der Meinung das es nur 3 Dateien waren und im ganzen nur um die 60 MB. Dann hatte ich es in einem anderen Pingulux eingespielt und siehe da alles so wie ich es wollte. Nun habe ich am ersten wieder Änderungen vorgenommen und ein Fullbackup gemacht. Nun fällt mir auf das es über 100 MB groß ist und es auf einmal 5 Dateien sind. Mit unter ist ein tmp.img dabei was sogar größer ist als die e2iffs2.img ist. Dann ist ein leerer Ordner mit iffs2 dabei der beim ersten mal nicht war. Auch den Stick neu formatieren und Box neu starten bring keine Veränderung. Was mache ich auf einmal falsch oder wo ist der Fehler.


Gruß Goldenei
 
Zurück
Oben