Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup v. Neugerät

digivic

Newbie
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe gar keine Erfahrung mit Recievers. Durch durchfosten von Foren habe ich mich für Opticum 7100cxx entschieden. Habe diesen heute bestellt.
Meine Frage wäre, ist es irgendwie möglich Auslieferungszustand zu sichern, praktische eine Backup erstellen?
Der Hintergedanke ist folgender, falls ich mit dem Gerät nicht zufrieden sein werde und schon andere Firmwares drauf aufspiele, möchte ich 14-tägiges Rückgaberecht nutzen, allerdings muss ich das Gerät in demselben Zustand zurückschicken wie ich es bekommen habe und deswegen möchte ich einen Backup erstellen.

Danke voraus
Gruß
digivic
 
AW: Backup v. Neugerät

Link veralten (gelöscht)

Hier ist die Origianl Firmware enthalten!

Wenn du denn richtigen Kabelanbieter hat wirst du auf jeden Fall mit dem Ergebnis zufrieden sein!

Der Anbieter ist die Schlüsselfrage!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Backup v. Neugerät

Danke für den Link! Wir haben Kabel Deutschland im Haus.

Gruß
digivic
 
AW: Backup v. Neugerät

dann wirst du mit einem Opri 7100ccx deine Freude habe, der macht alles Helle! KD+PW
 
AW: Backup v. Neugerät

Mein Frage wurde schon hier
beantwortet. Also Thema abgeschlossen!:6:

Danke für alle Antworten!

Gruß
digivic
 
Zurück
Oben