Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HandyTool Backup Iphone X

hahesc

Freak
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
209
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
Hallo zusammen,

mein Problem ist da ich über mein iphone x kein w-lan mehr habe und auch es nicht hinbekomme ein backup über itunes zu machen.
bei speicherauswahl in der icloud geht mein speicherplatz auf meinem pc immer weiter runter bis es nicht mehr geht.

könnt ihr mir sagen, wie ich die Daten am besten sichern kann um sie dann wieder auf einem neues iphone einzuspielen?

danke schon jetzt
 
Wie viel Speicherplatz hast du denn noch auf deinem PC?
iTunes ist was den Speicherort und die Verwaltung von Backups angeht echt mies. Es Macht bei jedem Backup ein neues komplettes Backup und behält das alte auch auf der Festplatte. Dann ist die Platte schnell voll mit alten Backups die man eigentlich nicht mehr benötigt.
Guck mal hier nach:
C:\Users\{Benutzername}\Apple\MobileSync\Backup\
Da kannst du dann ggf. alte Backups löschen sodass du wieder mehr speicherplatz auf deinem PC hast für ein Backup.

Ansonsten einfach mal nach alternativen für iTunes googlen. Da gibt es mehrere Programme die teilweise auch Kostenlos sind, jedoch meist nur mit eingeschränkten Funktionen.
 
Zurück
Oben