Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backlink für meine Seite

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Hallo Digitaleliteboard,
ich suche besucher für meine Seite damit ich mein Umsatz steigern kann. Mir wurde gesagt versuch es doch mal mit Backlinks das habe ich auch vor. Gibt es den so ein Markt wo man mit Backlinks der Seiten irgendwie handeln tut, indem man sagt zb. meine seite hat 500 besucher deiner 450 okey circa gleich das könnte gehen...?
Oder gibt's Hier im Board welche die intresse haben meine Seite auf Ihrer seite enbetten zu lassen natürlich ich von denen auch.

Zur Info meine Seite wird täglich 1500-3000 besucht, die meisten kommen aus dem türkische traffic danach folgt schon direkt die deutsche traffic.


Ich Hoffe Ihr könnt mir helfen jede Antwort wird mit einem Dank geobt :)
 
AW: Backlink für meine Seite

Also bei den Links kann ich nichts zu sagen, was ich aber kenne, sind sogenannte Partnerseiten und Toplists!

Bei Partnerseiten postest du deren Neuigkeiten und sie eben deine!
Bei ner Toplist, je nachdem ob mit voten oder mit Besucherzahlen, stehst du umso weiter oben umso mehr Stimmen(Votes) bzw. Besucher du hast.



Hast du es damit schon mal versucht???
 
AW: Backlink für meine Seite

Also meine Seite wird meistens abgeleht weil es mehr oder weniger als ne erotik seite gilt. Das mit dem Toplist war mein erster gedanke....
 
AW: Backlink für meine Seite

Najo, ich würde mal sagen, für erotik und warez gibt es mehr wie genug toplisten!!
Und ich denke wenn der Inhalt stimmt, findest du auch Partnerseiten
 
AW: Backlink für meine Seite

könnten ihr mir welche empfehlen meine seite könnt ihr euch mal anschauen ob der Inhalt stimmen tut.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben