Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Backlight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manumicha

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Gibt es die Möglichkeit beim Becker Z203 nach Backlight irgendwie einzuschalten ??

ISt folgendes wenn ich die das IgO 8 von becker starte geht beim start das Backlight an.

Die Kartensicht ist gut.

Wenn ich Navigob starte bleibt der Bildschirm recht dunkel was zu ziehmlich schlechten kartensicht führt vor allen wenn die sonne scheint.

Hoffe es hat wer ne Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Backlight

hey,

bei mit läuft alles mit hilfe von gps mate.

ciao
 
AW: Backlight

Laufen tut ja auch alles.

Geht bei dir das HBacklight an ?? Wird NAvigon bei der KArtenansicht heller?
 
AW: Backlight

hey,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<klick

schau dir direkt das erste ergebniss an. das wichtigste steht auf der ersten seite in dem thema. habe die gps mate in verbindung mit einem menü von opelfreakv6 laufen.

ciao
 
AW: Backlight

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...aber nicht auf Z203, oder?

Die Modellreihe Z203 bis 205 ist mit anderer Hardware ausgestattet als die anderen Becker-Navis. Daher funktioniert GPS-Mate mit diesen drei Modellen nicht. Hab's selbst getestet. Das Ergebnis ist das gleiche wie unter dem Google - Link von oben.

In einem anderen Forum ist gegenwärtig eine brauchbare Diskussion mit sehr guten Ansätzen zu diesem Thema im Gange. Ich denke, dass das (positive) Ergebnis nicht lange auf sich warten lässt...

Übrigens: Auf der Homepage von GPS-Mate ist bisher noch keine Version des Programms für diese Modellreihe zu finden.

Geetings
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Backlight

hey,

weiss nicht wieso es nicht laufen sollte, ich habe das z101 für meinen gibt es auch keine version, und trotzdem läuft es!

wo gibt es diesen beitrag den du meinst, würde ihn mir mal gerne durchlesen.

ciao
 
AW: Backlight

:dance3: manumicha

Lege eine: generic_device.ini an und füge diese in die Data.zip --> config --> devices ein.

Hier der Inhalt der ini:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf meinem Z200 mir funktioniert es einwandfrei :emoticon-0139-bow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Backlight

Die von Dir genannten Codes passen zu den des Z203 überhaupt nicht, weil die Hardware-und die daraus resultierende Datenstruktur der Baureihe Z203-Z205 völlig anders als die vom Z200, oder gar Z101 ist.

Also: @manumicha: es gibt noch leider keine Lösung für (nicht nur Dein-) Problem!

Für die Reihe <=Z200 gibt es eine andere Lösung, die hier im Board mehrmals durchgekaut wurde. Nur: wir reden hier über den Z203!

cu
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Backlight

Hi @Liliputaner

das mit dem Backlight hat wunderbar geklappt, es läuft auf Z203-205!!! danke für den Hinweis!

Woher hast Du diese Zeilen (<backlight> aufgegriffen?

best regards
thomas
 
AW: Backlight

Muss ich das bei der Original Becker Software, heist im IgO8 Verzeichnis reinmachen??

ICh habe ein Menue von dem aus ich verschiedene Naviprog. starten kann.

DAs Backlight geht ja nur bei der Navigon Software net an. Oder muss ich bei der Navigon Software eine Sys.txt erstellen damit das Backlight angeht ?? :JC_hmmm:

Sorry aber keinen schimmer zu Zeit.
 
AW: Backlight

Dann bringt das ja nix, bei Igo8 geht das Backlight ja an, nur bei der Navigon Software nicht.

Das Backlight soll ja auch bei der Navigon Software angehen. Oder schon wenn man das Becker Startet und auf das Auswwahlmenue kommt das es da schon mit angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben