Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

B0lackbox X1 als Server ... Ferguson Ariva 200 HD als Client.... geht das?

kleiner.koenigstiger

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Ort
Chiemsee
Habe in meinem kleinen Büro eine BB stehen, die als Server fungiert. Bei meinem Bruder und bei mir im Wohnzimmer stehen auch noch zwei schwarze Kisten, die reine Clienten sind und auch bleiben.

Möchte aber nun da ich jetzt einen Full HD TV hab auch mal ein HD TV Programm sehen. Also muß ein entsprechender Receiver her. Nach ein paar Tagen nebenbei suchen, hab ich den neuen Ferguson Ariva 200 in einem anderen Forum entdeckt. Mit diesem Gerät ist mit der EmUsoft A200_1.02B1_patch vom 28/10/2009 angeblich NewCamd lauffähig. :dfingers:

Könnte ich nun diesen Receiver als Clienten bei mir im Wohnzimmer betreiben.... in verbindung mit einer BB X1?
Oder muß das Gerät, das als Server fungiert auch HD fähig sein?
Währe halt echt verführerisch, da der Ferguson Receiver schon für unter 150€ zu haben ist.:diablo:
 
Zurück
Oben