Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox

Werner4321

Ist oft hier
Registriert
29. November 2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ich kenne schon die azbox elite hd.
Was ich suche Müsste eingutes bild haben wie die azbox , sky karte muss laufen und cs mit Linux software nicht orginale wenn es das füe die 3 boxen gibt.

Auswahl :
Azbox elite hd ca 210€
Azbox premium hd+ 260 €
Azbox mimiMe 180 € (wenn die was taugt mir fehlt das display)

welche wären das beste prozessorleistung mitbewertet und bei wo sind da die unterschiede?
 
AW: Azbox

Auch wenn dir meine Antwort jetzt nicht direkt ne Hilfe ist, aber auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind alle Modelle gelistet und auch deren "Specifications", dort kannste ja mal vergleichen!
 
Ja ich sage mal so im gebrauch ob jemand vor und nachteile sagen kann. Die seite sagt was über die technik aus aber nicht prozessorleistung und was ich damit machen möchte.
Und die Azbox Me hat ja 256 mb video speicher die anderen nur 128 mb ? ist aber billiger wie die anderen boxen also wo ist da der haken?

Hab mich beim Sathändler meines Vertrauens erkundigt und er hat mir die Gigablue 800 UE (dasselbe wie Se nur mit Farbdisplay) vorgeschlagen , was haltet Ihr davon?

Könnte mal bitte einer kurz antworten weil ich möchte sie mir eventuell morgen holen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Azbox

Hallo Werner4321,

meinen Segen hast Du, die Gigablue 800UE, ist eine gute Box, da machst Du nicht viel falsch...
 
AW: Azbox

Ok danke.Und die 333 mhz sind nicht ein bischen zu flach oder sind die ok?
 
AW: Azbox

Sollte gehen,

was sollst Du denn auf den Tisch des Händlers legen? Weil Ram und Flash sind nicht so prickelnd...
 
AW: Azbox

Der Kurs geht in Ordnung, zumal Du dann noch einen Ansprechpartner vor Ort hast, aber letztendlich ist der Reci so neu, das es keine Erfahrungswerte gibt, was sich aber auch positiv auf den Händler auswirkt, das er Dir keine alte Kiste andrehen will!:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben