Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Windows 7 Connection Probleme

Tho-kun

Newbie
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr!
Meine Azbox und ich haben ein Problem... und zwar kann ich mich irgendwie nicht auf meinen Windows 7 PC connecten um etwas zu schauen, es kommt zwar eine Passwortabfrage aber nach Eingabe des Passworts werden nie shares angezeigt...
Bin auf der neusten Firmware Version, und auf meine anderen PCs (auch Windows 7) kann ich auch ohne Probleme zugreifen...
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das hin bekommen kann, bzw. hatte schonmal jemand hier dieses Problem?
Liebe Grüße,
Tho
 
AW: Azbox Premium Windows 7 Connection Probleme

*nach oben schieb*
Niemand der das gleiche Problem hat wie ich? :/
 
AW: Azbox Premium Windows 7 Connection Probleme

Da kann ich dir auch nicht weiter helfen, denn das Problem hab ich auch und auch noch nicht beseitigen können, habe alles schon probiert aber nichts funktioniert. Hab es deshalb aufgegeben und mache meine Filme entweder auf einen stick oder ladse sie per FTP auf die Box. Denke mal das dies ein FW Problem ist.
 
AW: Azbox Premium Windows 7 Connection Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe genau das selbe problem mit gleichen receiver und windows 7
Wenn ich versuche übers netztwerk darauf zu zugreifen, findet er zwar meinen PC, sobald ich aber PW und username eingebe kommt nix mehr,
Ich habe es mit GAST versucht und mit benuzternamen die ich vorher angelegt habe. es geht einfach nicht.
Ich werde höhstwarscheinlich den schrott zurück geben und mir eine vernünftige BOX kaufen müssen, die sowas kann.
 
Zurück
Oben