Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium+ HD und Sagem DBox2 mit Kabel BW

Jool1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich möchte meine Azbox mit original FW als Server laufen lassen und meine DBox2 mit Keywelt als client.
Welche Server-/ EMU- Kombination würdet Ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
 
AW: Azbox Premium+ HD und Sagem DBox2 mit Kabel BW

ich glaube, besser ist es die Dbox 2 als server und die AzBox als client
 
AW: Azbox Premium+ HD und Sagem DBox2 mit Kabel BW

Ja schon, hab aber leider kein Multicam und weiß nicht, ob es sich lohnt mir das noch zu besorgen...
 
AW: Azbox Premium+ HD und Sagem DBox2 mit Kabel BW

ich bin mir nicht sicher, ob Azbox (mit Org Image ) als server läuft ?
 
AW: Azbox Premium+ HD und Sagem DBox2 mit Kabel BW

Bin flexibel, was das Images angeht. Daran sollte es also nicht scheitern... Möchte meine zwei Boxen nur möglichts einfach miteinander verbinden ohne mir noch extra mulitcam für die dbox zu holen. Falls es aber ohne nicht sinnvoll ist muss ich mir was anderes überlegen!
 
AW: Azbox Premium+ HD und Sagem DBox2 mit Kabel BW

Ich denke auch, dass es besser ist, Deine D-Box hochzurüsten. Bei den Azboxen laufen mit den alten Kernels nicht alle Cam´s richtig als Server und bei den neuen Kernel- und Treiberversionen werden die CI-Schächte und internen Kartenleser noch nicht unterstützt. Die besten Chancen wirst Du wahrscheinlich noch mit den OpenRSI Versionen mit dem Kernel 2.6.19 und mgcamd 1.38 oder CCcam haben.
 
okay, danke für die antwort. kannst du mir einen externen cardreader für nds karten empfehlen?
 
AW: Azbox Premium+ HD und Sagem DBox2 mit Kabel BW

Doch warum machst du auf deine Azbox den Kein E2 dann kannst du doch deine Box prima als server laufen lassen ob mit cccam oder Oscam
bin jetzt nich genau im Bilde womit man die KabelBW karte lesen kann aber findes du sicher hier was im Forum:dfingers:
 
also so wie ich das bisher verstanden hab funktioniert bei allen E2 versionen der kartenleser nicht mehr. richtig?!
 
AW: Azbox Premium+ HD und Sagem DBox2 mit Kabel BW

da müsste man dann imo zu nem älteren E2 greifen, ein Betrieb der OS dort als server für ne NDS Karte ist schon möglich

die auf der offenen Basis gebauten images sind derzeit eine doch recht unübersichtliche Baustelle - leider
 
Zurück
Oben