Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox premium hd plus und D02 Karte KD

Erwin416

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

ich habe die Azbox premium hd plus und D02 Karte von Kabel Deutschland.
Die Firmware der Box ist die 0.9.5209 und ich habe die neuerste MultiCas drauf.
Mein Problem ist das ich immer wieder Aussetzer und Ruckler im Laufenden Programm habe, oder er schreibt verschlüsselt hin und ich muss erst nochmal umschalten und zurück das er daß Programm anzeigt!
MultiCas erkennt die Karte aber ganz normal und Initialisiert sie auch.
Sollte ich eine andere Cam verwenden, wenn ja welche?
 
AW: Azbox premium hd plus und D02 Karte KD

das gleiche Problem habe ich auch... es tritt immer dann auf wenn ich mutlicase den internen icslot und cs gleichzeitig betreibe.
das konnte ich nur mit zwei Varianten umgehen
1 alphacrypt modul
2 kdg über oscam an multicase weitergeben
 
Zurück
Oben