Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox mit Enigma E2 software

Falke68

Newbie
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HAllo zusammen habe hier eine Frage,

Habe eine AZPremium mit CAM laufen, war so eingestellt für CS - leider ist nun der CS Server von meinem Kumpel nicht mehr verfügbar, hatte einen schweren unfall und seitdem ist alles Dunkel.
Habe nun ein Key fole hier gefunden jedoch nciht im HD Premium Thread sondern im SD threat
Habe gelesen, dass das Keyfile Canald Digital öffnet, beim 2ten lesen habe ich aber festgestellt, das dieses File ja nicht für den premium ist sondern für die Sreihen. Heisst das diese diese beim Premium gar nicht funktionieren??

wenn sie funktionieren wo muss ich das keyfile platzieren oder muss ich noch was berücksichtigen.
 
AW: Azbox mit Enigma E2 software

Ne das keyfile aus dem SD Berich funzt nicht bei dir.

Welche Soft hast du denn auf der Box?

osiris1
 
Zurück
Oben