Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBOx HD sender über cccamsender funktionieren nihct!!

zeki05

Ist oft hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Bahnhof
hello, habe da mal eine frage, gestern habe ich paarr stunden gebraucht um mein AZbox zueinstellen damit der übers Cs lauft alles schön C: F: yes gemacht alle pakete funktionieren... digi türk, gamma, sky etc aber kein hd kanäle von sky wie z.b Discovery hd oder premiere hd... bitte um hilfe`` gehen die über haubt auf`, beim hd800 sind die hellee. :JC_hmmm:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: AZBOx HD sender über cccamsender funktionieren nihct!!

Ja die gehen auf der AZBOX

Was für ein CCcaam Client hast du genau drauf?

Wie sieht deine CCcam.cfg aus?

Wie viele C Lines hast du eingetragen?
 
AW: AZBOx HD sender über cccamsender funktionieren nihct!!

lauft übers CCcamCAS über cccam server


nur eine c:. habe aber auch einen dream 800 da lauft es nur, weiß net warum beim dem azbox nicht lauft anderen sachen funktioniren ya wie z.B digitürk, sky pakete aber kein hd
 
AW: AZBOx HD sender über cccamsender funktionieren nihct!!

Hi,

ich ziehe aktuell auch in Erwägung eine AZBox zu kaufen.
Verstehe ich das richtig, dass CS bei den AZBoxen nur im lokalen Netz funzt?

MfG
 
AW: AZBOx HD sender über cccamsender funktionieren nihct!!

Hi,

danke für die Info.
Was wäre denn eine gute Wahl?Die DreamBox ist mir etwas zu teuer.
 
AW: AZBOx HD sender über cccamsender funktionieren nihct!!

Hallo, also wenn die Multimediaplayerfunktionen nicht so wichtig sind dann solltest Du Dir die ABCOM IPBOX 910HD ansehen. Hat allerdings auch kein WLAN eingebaut dafür ist sie günstiger als die DReambox und CS läuft stabil. Ich bleibe allerdings bei der AZBOX, denn gerade wegen dem SIGMA Chip habe ich sie mir gekauft und mit den Macken komme ich klar.

Gruß Lowkost
 
AW: AZBOx HD sender über cccamsender funktionieren nihct!!

Sie stürzt halt öfter ab, braucht mal paar Neustarts bis sie wieder läuft, Aufnahmen hab ich bisher noch keine ohne Fehler gehabt, das ist so das größte an Problemen. Aber mit der Software 2371 bin ich sehr zufrieden, hatte schon lang keinen Absturz mehr, allerdings aufnehmen kann ich immer noch nicht, aber das ist nicht so tragisch.
 
AW: AZBOx HD sender über cccamsender funktionieren nihct!!

hi,

also das aufnehmen ist für mich aktuell nicht so wichtig.
wichtig ist ein funktionierendes cs und das das ding unter linux läuft.
ich denke ja ma das es früher oder später weitere firmwareupdates geben wird.

gruß!
 
AW: AZBOx HD sender über cccamsender funktionieren nihct!!

@ 2predator was heißt das genau hab auch das gleiche problem das die hd sender nicht hell werden! hab mir extra ne s02 schicken lassen habe vorhher ne v13 gehabt danke schon mal für deine antwort!
 
Zurück
Oben