Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBOx HD Premium_MultiCas und KD

ottosch

Newbie
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Kann man mit Emus MultiCas KD vom 23,5°E öffnen. Im Key.bin sind für KD doch die aktuelle
Keys!!
ottosch
:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: AZBOx HD Premium_MultiCas und KD

Ja klar geht es mit gcam, da geht abe nicht meine Cyfrakarte.
Leider bei newcs/mgcamd geht die Karte und KD, leider aber ohne Sat1comedy und Kabel1klassik.
 
AW: AZBOx HD Premium_MultiCas und KD

Du kannst doch newscamd oder sonstawas auf die Box machen, kommt ja nur darauf an was du sehen möchtest, wenn du Kabel sehen wills muss das gcam an erster position stehen und aktiviert sein, möchtst du aber deine Cyfrakarte benutzen dann muss newscamd ebend an oberster stelle stehen und aktiviert sein.
 
Zurück
Oben