Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBox HD Premium

hexer0111

Super Elite User
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
622
Punkte
113
Ort
BÄR
Hallo Leute,

Heut habe ich meine AZBox HD Premium bekommen, Festplatte rein anschliessen und los ging es, auf den ersten Blick gut, einstellungen gemacht aber da schon das erste, ich habe nur 69Fernsehsender und 8 Radiosender, aber das Bild auf meinen 42 er LCD bei SD gut und HD sehr gut, kann man nicht Meckern, jetzt werd ich erst einmal sehen was mit den Sendern ist und dann werd ich sie mal auf Herz und Nieren Testen.:party:
 
AW: AZBox HD Premium

Na dann teste mal fleißig. :thank_you:

Ich muß noch bis nächste Woche auf meine Box warten. :ireful2:

osiris1
 
AW: AZBox HD Premium

Jetzt hab ich auch alle Sender, Osiris ich Drück Dir die Daumen, aber eins vorweg, so wie es aussieht bin ich mit der Box sehr gut beraten,FP funzt, Timer funzt, Aufnahme HD Sauber, Pre****läuft, jetzt werden die Ösis gemacht:)Aber jetzt grosses Entsetzen, garkeine RS232 Buchse vorhanden, funzt aber auch alles über USB.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AZBox HD Premium

Was für ein Problem hast du den mit ORF HD...falls es ruckelt, dann HD Flag in den Favoriten bei ORF HD setzen:

.) Favoriten öffnen

.) auf ORF HD schalten

.) Edit Button drücken

.) Flag setzen

osiris1
 
AW: AZBox HD Premium

Hallo

Den Receiver habe ich gestern bekommen , mein erster Eindruck von Design sieht ganz schick aus.

Ausgepackt :

Eine Bedienung Anleitung oder User Guide CD ist nicht dabei .


Erste Boot → Booting →Checking → Loading → Setting hatte ca. 46 Sekunde gedauert .


Ab Zweiten Boot geht aber schneller ca 5- 6 Sekunden dauert nicht mehr .

Antenneneinstellung und sowie DiSEqC für Hotbird und Astra hat einfach ohne Problem
funktioniert.


Satellitensuche habe ich getrennt geführt also :


1- Astra 19 ... 5.5 Minuten gedauert , TV 979 …......... Radio 262 . aber die TV Kanäle manche sind doppelt und paar nur eine kleine Punkt ohne Namen .


2 – Hotbird 13.....6 Minuten gedauert , TV 1292 ….......Radio 495 .


3 – Nilesat ist nicht ein gelistet , aber man hat die Möglichkeit Manual neue Sat ein zufügen , leider habe ich mehr mal versucht ohne Erfolg .


Die Fernbedienung sieht sehr schick aus, aber leider kein Knopf das man direkt auf Fav zugreifen kann.


SD Kanäle gut und HDMI sehr gut .


WiFi : ein Verbindung nur mit -WEP - möglich . also WPA/WPA2 leider nicht.


Soviel Ahnung habe ich nicht , das alles was ich konnte als ein Anfänger .

MFG ...
 
AW: AZBox HD Premium

ist doch schon mal ganz Prima, welche Soft hast du jetzt drauf?
0.9.1314 Funktioniert bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AZBox HD Premium

Hi hexer0111

0.9.1189 TD210SP

ich habe noch keine neue soft drauf gespielt . also von werk her .


MFG ...
 
AW: AZBox HD Premium

ORF und ARD Plus, arte sind jetzt verschwunden nach Softwareupdate, neue Suche gestartet und Trotzdem nicht gefunden, das wird wohl etwas länger dauern:):) aber sonst funzt alles ganz gut
 
AW: AZBox HD Premium

@art die 0.9.1238 kannst du nehmen, die Funktioniert, das andere Teste ich alles Morgen, mir Brummt der Kopf 10 h reicht
 
AW: AZBox HD Premium

@art, nimm CI Module und Karte Raus beim Updaten auf 0.9.1314, dadurch ging es bei mir und die Läuft auch Stabil, noch keinen Hänger gehabt, Bild ist unwesentlich besser,aber sonst Smartcardreader funzt und Läuft auch Stabil, Music eingespiel und Filme MKV , und Läuft alles Super.
 
AW: AZBox HD Premium

Danke

ich werde das tun , aber wie kann ich die senderliste und sowie sat einstellungen auf eine USB stick sicheren .

MFG ...
 
Zurück
Oben