Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBox HD Premium und Cardsharing

A

airwolf2008

Guest
Hallo Leute,

vieleicht kann mir einer weiterhelfen, ich möchte gern mir die AZBox HD Premium zulegen, wie sieht es mit der BOX aus wenn man sie mir Cardsharing betreiben möchte. Geht das auch so leicht wie mit der Dreambox, habe da GBOX und MBOX benutzt, geht diese überhaupt dafür?? Dann die zweite Frage, welche Smardcards nimmt die BOX, ich habe eine ORF, Premiere Austria, Premiere Familie Cryptoworks Karte.
Dritte Frage gibt es die BOX schon mit Festplatte?? und wo kann man die BOX bestellen.

Wäre nett für eine Antwort.

Gruß Airwolf2008
 
AW: AZBox HD Premium und Cardsharing

Bezüglich cardsharing kann ich dir nichts sagen, habe mich damit noch nicht beschäftigt.

ORF Karte im Kartenslot funzt noch nicht, mit Cryptoworks Modul im CI Slot funktioniert sie. Das wird sicher in einen der nächsten Updates gefixed werden.

Bei der Premium kannst du eine Festplatte einbauen. Bei der Elite kannst du eine USB Festplatte anstecken.

Bestellen kannst du die Box unter anderem bei ng-box oder bosnasat. Gibt sicherlich auch noch andere Händler die die Box anbieten. Einfach mal danach googlen. Musst halt nur darauf achten ob die Box auch derzeit lieferbar ist.

osiris1
 
AW: AZBox HD Premium und Cardsharing

Cardsharing läuft nicht wirklich zur zeit.
Da gibts noch viel zu tun.

Die Karten sollten alle laufen.

Würde dir raten noch 2 Monate mit dem Kauf zu warten.

Bis dahin könnte (eventuell) auch schon der Twin-Tuner Betrieb funktionieren.
 
AW: AZBox HD Premium und Cardsharing

das mit der dream ist richtig.aber cardsharing funzt mit der AZ auch.ich selbst mache es zur zeit mit incubusCamd und greife damit auf CCcam zu.
MBox soll einfacher sein allerdings habe ich das noch nicht getestet.
da die box noch sehr jung ist würde ich im moment eher ne dream800 kaufen
zumal sie im preiß fast gleich ist wie die premium.vorteil der az ist der CI
schacht.wenn die entwickler der emus ihren shop weiter so machen wie bisher
kann die box dann einiges bieten.
 
AW: AZBox HD Premium und Cardsharing

NEWCS und MGCAMD ist raus für die AZBOX ELITE/PREMIUM
Damit ist ein weiterer Schritt gemacht
 
AW: AZBox HD Premium und Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab's getestet: Mit den MASCOM Modulen (Classic, TC, Cryptoworks) funktioniert eine Original ORF Karte einwandfrei. Auch HD. Mit allen anderen CryptoWorks Modulen wie Technisat, SMiT, XCAM Platinum, etc gibt's mit der aktuellen Software Probleme.

Den Kartenschacht muss ich noch testen. Im Auslieferzustand läuft - verständlicherweise - keine ORF Karte. Wer hat das schon getestet? Mit welcher EMU/Plugin läuft die ORF Karte am Besten? MultiCAS? Incubus?
 
AW: AZBox HD Premium und Cardsharing

ORF Karte läuft im Cardreader mit MultiCAS

osiris1
 
AW: AZBox HD Premium und Cardsharing

Unterstützt MultiCAS noch weitere Karten, z.B. Premiere?
 
Zurück
Oben