Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox HD Premium TV auf internen Harddisk

jochen55

Newbie
Registriert
29. März 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich würde gerne Tv Sendungen auf die interne Festplatte (wird von der Box erkannt) aufnehmen. Aber ich brings nicht hin. Wahrscheinlich bin I a bissele bled.
Könnte mir bitte das jemand Schritt für Schritt erklären, einschließlich Timerfunktion usw. In der mikrigen Bedienungsanleitung finde ich nichts.
Vielen Dank,
Jochen
 
AW: Azbox HD Premium TV auf internen Harddisk

dirkt aufnehmen geht mit die rote taste wie bei allen gäreten,und mit programieren über epg
 
Zurück
Oben