Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBox HD Premium multicas.u.cccam problem

sbeis

Newbie
Registriert
27. März 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe hier im Forum so viel gelesen und gesucht, leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden, deswegen probiere ich es hier mal.

Zu meinem Problem: ich habe eine AZBox Premium mit neuester Firmware und mit multicas und cccam am laufen, habe die Rechte zugewiesen aberich bekomme nichts hell. Ausser dass mein Kopf kurz vorm explodieren ist, weiß ich nicht was ich falsch mache :emoticon-0179-headb

Ich bin für jede Hilfe dankbar,

Danke im Voraus!
Sbeis
 
AW: AZBox HD Premium multicas.u.cccam problem

Hallo.
Wie hast du Multicas installiert? Erzähl mal kurz wie du bis jetzt vorgegangen bist ( nachdem du die neueste Firm drauf gespielt hast).
 
AW: AZBox HD Premium multicas.u.cccam problem

Nachdem ich die neueste Firmware installiert habe, habe ich über den PlugIn Editor OpenXCAS installiert. In OpenXCAS habe ich dann MultiCAS installiert, natürlich die Atribute auf den richtigen Wert 755 geändert. Mit TechSat_AZK hab ich den Keks upgedatet. Wo könnte mein Fehler liegen?
 
AW: AZBox HD Premium multicas.u.cccam problem

Was für Sender willst du denn hell kriegen und auf welchem Sat.

osiris1
 
AW: AZBox HD Premium multicas.u.cccam problem

Sky hauptsächlich...und Nova
 
AW: AZBox HD Premium multicas.u.cccam problem

Da wirst du aber Pech haben. Sky ist dunkel, da wird nichts hell.

osiris1

EDIT: NOVA ist auch dunkel.
 
AW: AZBox HD Premium multicas.u.cccam problem

Gibt es denn noch irgendeine Möglichkeit oder heisst es abwarten und Tee trinken? :)
 
AW: AZBox HD Premium multicas.u.cccam problem

Mit abwarten und Tee trinken wird das nichts.

Eine Möglichkeit ist CS.

Genug Lesestoff darüber findest du hier:

Link Removed

osiris1
 
AW: AZBox HD Premium multicas.u.cccam problem

ich habe schon mit Mgcamd 1.35a einen Versuch gestartet, es scheitert natürlich immer bei
der Eingabe einer C-Line. Hättest du da noch einen persönlichen Tipp für mich auf Lager?
 
AW: AZBox HD Premium multicas.u.cccam problem

Klick da steht es wie es funzt, auch wie die c-line eingetragen wird.
MfG
bb
 
AW: AZBox HD Premium multicas.u.cccam problem

FAQ ist gut geschrieben, das Lust aber nicht das Problem, ich habe keine Lines habe. Ich weis nicht wich ich daran komme.



mfg
Sbeis
 
AW: AZBox HD Premium multicas.u.cccam problem

CS ist ein geben und nehmen.

Du brauchst dazu ebenfalls ein Abo, und jemanden der mit dir CS betreibt.
Von dem bekommst du dann die line.

osiris1
 
AW: AZBox HD Premium multicas.u.cccam problem

Was für einen Ab* muss ich haben das ich einen Lines Partner finde ?
 
AW: AZBox HD Premium multicas.u.cccam problem

Meistens genügt schon ein kleines Abo (z.B Erotikabo). Bekommst du schon unter 100,- € für 12 Monate.

osiris1
 
AW: AZBox HD Premium multicas.u.cccam problem

Hab fast das selbe Problem

hab das multicas aus der faq mit der firmware 4717 drauf c-line ist auch richtig auf dem server connectetd meine box auch doch die sender bleiben dunkel und es steht immer verschlüsselt da! Warum?

P.S DVB-C + Kabel Deutschland
 
Zurück
Oben