Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox HD Premium Mgcamd 1.35a

Busiu

Newbie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute!
Ich brauche ein klein typ. Wie kann ich Mgcamd bei Azbox HD Premium –plus installier .
Ich habe schon par Image getestet und nix passiert, zu Beischpiel bei PB-VX-Beta –E2 3.3.0
Nach Installation zeig auf die Info die line aber kein Bild, mgcamd 1.35a ist aktiv aber alles dunkel.
Danke für eure Antwort
 
AW: Azbox HD Premium Mgcamd 1.35a

Ich empfehle dir die Installation von OpenRSI mit dem Kernel 3.4.4. Da kannst du aus dem OnlineUpdate (Menue --> Erweiterungen --> grüne Taste) mgcamd installieren.
Oder besser noch, du installierst das angehängte mgcamd 1.38. Bei 1.35 gibt es Probs mit der Entschlüsselung. Einfach per FTP in den Ordner /tmp. Danach Installation per Telnet mit "opkg install /tmp/Name der Datei.ipk".

Die Configfiles findest Du dann in /usr/keys.

Die mg.cfg sollte so aussehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit funzt mgcamd perfekt auf der Aze.
 
AW: Azbox HD Premium Mgcamd 1.35a

Hallo haddaway. Danke es funktioniert mit mgcamd 1.35a.
Ich hätte probiert mit 1.38 so wie hast du geschrieben mit
Telnet aber da habe ich nicht viel Erfahrung, klein Tipp vielleicht mit Bild wird nicht schlecht.
Nochmal vielen Dank.
Mfg.
 
AW: Azbox HD Premium Mgcamd 1.35a

Du brauchst nur das angehängte .rar File auf deinem Rechner entpacken. Danach verbindest du dich per FTP auf die Box und kopierst die Datei mgcamd1.38.ipk in den Ordner /tmp. Dann verbindest du dich per Telnet und gibst den Befehl: opkg install /tmp/mgcamd1.38.ipk ein. Das war schon der ganze Telnetteil ;).
mg wird dann automatisch installiert. Die Konfiguration hast du ja auch bei der Online installierten Version gemacht und die bleibt gleich.
Ich verwende für die FTP- und Telnetgeschichten meistens gleich Maze. Da hat man beides auf einmal.
 
AW: Azbox HD Premium Mgcamd 1.35a

Hallo haddaway.

Ich habe alles deinstalliert noch mal neu Image installiert und dann so gemacht wie du hast geschrieben mit MaZ 3.2.0.0 aber in der Box habe ich kein mgcamd 1.38 gefunden, in CI/Softcam Einstellung ist kein Mgcamd.

Wen ich über Erweiterung das instaliert (1.35a) dann zeigt in CI /Softcam Einstellung Mgcamd.

Ich hätte gerne 1.38 probiert. mfg
 
Zurück
Oben