Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AzBox HD Premium Clone???

azureus

Ist oft hier
Registriert
23. September 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo gibt es von der "AzBox HD Premium" Clone hab nämlich nen händler der die Teile Inklusive versand extreme günstig aus China versendet oder sind die dort einfach so günstig??
 
Hallo

Die Chinesen verkaufen die azbox clone fast nur im Südamerikanischen Raum - glaub nicht das hier jemand eine hat

MfG


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: AzBox HD Premium Clone???

Schick doch mal einen Link! Was kosten den die Teile aus China?
 
AW: AzBox HD Premium Clone???

eigentlich bereut man schon den kauf einer orginalen box.

also viel schlechter kann die clone ja nicht sein, wobei ich sagen muß, das sich in der letzten zeit schon viel getan hat, allerdings kommt das nicht von opensat sondern von leuten die eigentlich nix mit zu tun haben.
 
AW: AzBox HD Premium Clone???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso ist die so schlecht??Verarbeitung? Camd Unterstützung oder Stabilität??? oder schlimmer alles???

dachte eigentlich das sich dort bestimmt nen NeutrinoHD drauf bauen lassen würde, Twin-Funktion brauche ich nicht deshalb wäre es mir egal vielleicht gibt es ja auch die Tage mal die angebliche fertige version
 
AW: AzBox HD Premium Clone???

Die Hardware ist gut, nur die original FW Entwicklung lässt zu Wünschen übrig. Und das ist noch vornehm ausgedrückt. Es funktioniert auch nicht alles so wie es auf der Verpackung versprochen wurde.

Derzeit wird mit Vollgas an E2 für die Azbox HD gearbeitet. Wenn das mal stabil und mit allen Funktionen läuft, ist die Azbox sicherliche ne spitzen Box.

Es soll auch Neutrino HD kommen.

osiris1
 
Zurück
Oben