Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBox HD Anfänger CCcam und EMU KD ???

soft-ice

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

kenne mich mit der Box noch überhaupt nicht aus. Habe sie zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Meine Fragen:

1. Gibt es eine EMU für KabelDeutschland (Satellit)
2. Um sie als reinen Clienten zu benutzen würde ich gere CCcam draufspielen, welche Schritte muss ich da einhalten, was brauch ich alles dafür und läuft CCcam als Client stabiel? Habe vorher ein Dream 800HD gehabt. Die Box ist noch jungfräulich ;-)

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: AZBox HD Anfänger CCcam und EMU KD ???

ja es gibt ein EMU für kabel Deutschland (Sat) das gcam direkt mit der Box über der Box zu laden.
Multicas und cccam brauchst du wenn due die Box als Clieent nutzen möchtest.
 
Zurück
Oben