Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Enigma 2 flash Anleitung

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich von der original Software auf Enigma2 komme und mir vll. Links zu den Programmen zukommen lassen kann.

gruß

sangul
 
AW: Azbox Enigma 2 flash Anleitung

Es gibt ein Database da findet man in der Regel so etwas.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Azbox Enigma 2 flash Anleitung

danke genau das hab ich gesucht gehabt.

mfg

sangul
 
AW: Azbox Enigma 2 flash Anleitung

kann mir jemand ein open rsi image zukommen lassen?

Ich habe zwar Azup jetzt findej können allerdings fehlt mir das Image usw. und man kaum mehr welche finden.

Auf der openrsi seite gibt es keine Images mehr für azbox hd.
 
AW: Azbox Enigma 2 flash Anleitung

Kann ich dieses Image hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

mit der neuen Azup Version 2.2.7 flashen oder muss ich da ne niedrigere Version nehmen?
 
AW: Azbox Enigma 2 flash Anleitung

Images ab Kernel 3.3.1 unbedingt mit Azup 2.2.7 Version flashen,auf keinen Fall eine ältere Version nehmen.
Dieses von Dir verlinkte Image hier ist uralt.
Google hilft Dir weiter.
Das neueste:
openatv-5.1 Azbox-20151218_azup.zip

Welche Azbox hast Du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Azbox Enigma 2 flash Anleitung

Was mir noch aufgefallen ist,wer mit Azup 2.2.7 flasht drauf achten das Ext 2 und nicht wie ich sonst immer geflasht hab Ext 3 angewählt ist.Hat zur Folge wenn man mit Ext 3 flasht, das das Image von OpenAtv 5.1 nicht richtig bootet und bei 49% stehenbleibt.Durch einen Tip aus dem OpenAtv Forum konnte ich jetzt auch das 5.1 Image flashen und läuft bis jetzt sehr gut.
Das gilt für die Azbox Premium und auch für die Elite,konnte beide so flashen.
 
Kann hier jemand bitte nochmal die Flash-Anleitung aus dem oberen Link neu verlinken?
Bräuchte da bissel support, um meine Box auf den neuesten Stand zu bringen...!
Der obere Link ist leider platt!
Danke vorab!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hi Straube,hier bekommst du das aktuelle Image für deine Azbox (OpenATV)
Box an das Internet anschließen (Router oder direkt mit dem PC)
Box anschalten und die Taste Volumen+ so lange gedrückt halten bis eine IP-Adresse im Display erscheint (Premium und Elite).Das Programm Azup 2.2.7 öffnen und diese IP eintragen.Ext2 wählen und das Image was du runtergeladen hast auswählen.

Gruß Matze
 
ja bin mit dem OpenAtv auch zufrieden das HDMU hängt sich öfter auf und bei betätigen der Radiotaste auf der FB lässt sich stellenweise nicht mehr zurückschalten in die TV liste nur Fav. Radio
Also gut läuft auch OpenATV 4.2 und OpenPLI Images
 
Zurück
Oben