Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZbox Elite und v13 sky karte

megadave74

Ist oft hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
Erde
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem und zwar habe ich eine sky karte v13 die ich im meine box rückelfrei laufen lassen möchte: bis jetzt läuft aber mit aussetzer jeder 30sek ca. und 2sek lang auf sky kanäle, Fta sender i.o. und jsc sport auch in ordnung...ich glaube ich habe alles mögliche probiert aber die ergebnis ist immer das gleiche...habe ich mal die anleitung Newcs und Mbox gelesen und auf dem box im lauf gebracht ,auch ohne erfolg, Ich möchte nicht cardsharing oder homesharing machen, ich will nur das meine karte 100% gelesen wird und ohne ton- und bildaussetzer; gibt es jemand die mir helfen kann?
 
AW: AZbox Elite und v13 sky karte

Dann rate ich dir eins, Tausch deine v13 karte gegen eine SO2 Karte, denn die läuft 100%ig
 
AW: AZbox Elite und v13 sky karte

Nach einem bisschen rumspielen mit den Plugin´s habe ich herausgefunden das die V13 im zusammenhang mit Mgcamd&newcs ruckelfrei im internen Kartenschacht läuft.

aus einem anderen board , also nicht auf meinem mist gewachsen....:smoke:
 
AW: AZbox Elite und v13 sky karte

Also ich kann hexer nur zustimmen, tausche lieber die Karte. Bevor ich meine S02 Karte bekommen habe, hab ich mir von nem Kollegen eine V13 Karte geliehen, zum testen.
Als Plugin´s habe ich Newcs und MGcamed benutzt, in deinem Fall reicht auch MultiCas. Das macht alles aber keinen Unterschied weil es anscheinend nicht flüssig läuft, war bei mir zumindest so. Hab bis jetzt auch noch von keinem gehört der das Ruckelfrei hinbekommen hat.
@BEULE hast du da mal nen Link zu dem Thread? Würde mich nämlich mal interessieren wie der das hibekommen hat.

MFG
 
Zurück
Oben