Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBox Elite Problem Brauche Dringend Hilfe

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
Habe Folgendes Problem und zwar habe ich ein software update gemacht so und dann habe ich gelesen das man eine festplatte an der azbox anschliesen kann was ich dann auch gemacht habe habe sie wie in der anleitung beschrieben behandelt vorher festplatten größe 80gb seit dem ich die festplatte drinne hatte habe ich boot probleme und habe dann das dom wieder eingesezt wollte dann wieder neue softdrauf spielen so dann mein problem es geht nicht er sagt booting ... dann checking ... dann zeigt er mir das update menü aber wenn ich dann auf formating app gehe dann will er das wohl machen aber hängt sich dann auf und es kommen dann im bild blaue grüne pixel mansch mal wenn ich in den update menü wieder drinne bin weil ich rebootet habe hängt er sich da auch schon auf was kann ich machen habe über ein jtag überlegt aber nach ewiger googler rei bin ich nicht fündig geworden
 
AW: AZBox Elite Problem Brauche Dringend Hilfe

FW neu einspielen ohne DOM Format, wenn dann alles richtig läuft FW neu einspielen mit DOM Format.
 
Zurück
Oben