Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Elite, Premium & HD+ spinnt rum..

Zolda

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hey,

nach der letzten aktuellen FW 5020, die zwar das EPG verbessert muss ich feststellen, das ab und an zwar ein neuer Sender ausgewählt werden kann, die Box aber nicht mehr umschaltet. Mal dauert das Umschalten ewig, mal zeigt er zwar im EPG den gewählten Sender aber das Bild ist noch vom vorherigen..

Dass das Problem an der Azbox liegt schließe ich aus, da es an allen von mir aufgestellten Boxen auftritt.

Gemeinsamkeit ist ledigtlich das aktuelle Multicas mit CCcam von azboxworld.com

Zum editieren der Programmliste benutze ich derzeit MAZ 3.0, bin aber da es sich sehr oft aufhängt sehr unzufrieden. Hat jemand eine gute alternative?

Besten Dank im vorraus,

Micha
 
AW: Azbox Elite, Premium & HD+ spinnt rum..

ich benutze die 4931 Ver. und auch MAZ 3 ohne probs.....

Du kannst auch AZBox EDIT aus ToolBox AZBOX HD2.1
nehmen

:)
 
AW: Azbox Elite, Premium & HD+ spinnt rum..

die 4t letzte fw, wurd scho ne menge gefixt was nimmt man nu hin ;/
 
AW: Azbox Elite, Premium & HD+ spinnt rum..

Habe die 4890, und bin seid Monaten glücklich damit.
Wenn du Aufhänger hast kann das damit zusammenhängen das der Dom beim updaten nicht sauber war.
Einfach nach dem Domformat mal checken ob noch eine firm auf der AZ ist, wenn ja nochmal Domformat. usw...
Weiter zickt die AZ rum wenn du ein „alte“ Settingsliste hast und die auf eine neue firm packst.
Am besten die alte Senderliste nicht mehr verwenden. Neue Senderliste selbst scannen und dann mit maz3 bearbeiten.
Wie gesagt ich bin glücklich damit und alles funzt sehr gut.
Habe auch eine brauchbare Link ist nicht mehr aktiv. mit der 4980 erstellt.
Mit freundlichen Grüßen
bb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Elite, Premium & HD+ spinnt rum..

Nicht immer ist die neuste Version die Beste!

solange stabil läuft behalte ich die "alte" Firmware :)
 
AW: Azbox Elite, Premium & HD+ spinnt rum..

Gibts keine aktuelle gefixte? EPG etc. ist mir schon ziemlich wichtig.. Ich werd mal ne neue Senderliste Probieren, meine spinnt eh mit den neuen Sky HD.. Bei Azboxdaily tut sich ja au ga nix mehr ;/
 
AW: Azbox Elite, Premium & HD+ spinnt rum..

Von der 5020 würde ich auch die Finger lassen, kann auch nur die 4890 oder 4931 empfehlen.

An der org. Soft wird wahrscheindlich nichts mehr verbessert. Alle warten nur mehr auf E2.

osiris1
 
Zurück
Oben