Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBox Elite oder Premium

Kalusha

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Köln
Hallo,

wollte mir einen neuen Receiver kaufen. Habe im moment den Argus VIP aber der kann kein cccam und übers Netzwerk filme schauen usw. läuft auch nicht.

Jetzt bin auf die AZbox gestoßen. Hat da jemand Erfahrung mit?

Habe viel schlechtes aber auch gutes gelesen. Bin mir einfach nicht schlüssig.

Oder gibt es Alternativen, sollte aber nicht zu teuer sein (max 300)

Gruss
 
Zurück
Oben